Unser Tanzpaar

Roxane Vossen

wurde am 20.05.1993 in Düsseldorf geboren. In Niederkassel lebend ist sie zur Zeit in der Ausbildung zur medizinisch technischen Radiologie Assistentin, da ihr großes Interesse vor allem der Forschung und der dazugehörigen Physik gilt.

Einer ihrer besonderen Wünsche ist eine Reise an die Westküste der USA, da sie gerne verreist und gerne fremde Kulturen und Menschen kennenlernen möchte. Neben Beruf und ihrem Hobby, dem Tanzen im Karneval, möchte sie zukünftig ehrenamtlich bei einer Hilfsorganisation helfen.

Roxane ist seit 2007 Mitglied der Blau-Wiesse Funke Wahn und tanzte zu Beginn im Kindertanzcorps der KG.

Patrick Punzet

wurde 07.12.1988 in Troisdorf geboren und wuchs in Porz-Lind auf. Nach Besuch der Grund- und Realschule, besuchte er die PhysioCum Laude, einer Schule für Physiotherapie und arbeitet seit Mitte 2013 bei protheofit in Troisdorf als Physiotherapeut. Zur Zeit erweitert er sein berufliches Knowhow mit einer Ausbildung zum Heilpraktiker.

Wenn er neben Beruf, Ausbildung und Tanzen zu Hause Zeit hat, kümmert er sich gerne und liebevoll um seine drei Katzen.

Seit 1998 Vereinsmitglied tanzte Patrick zunächst im Kindertanzcorps um seit 2006 als Gardist im großen Gardetanzcorps mitzutanzen. In der Session 2002/2003 war er Prinz im Kinderdreigestin.